Wiedereröffnung St. Kunigund

2. Oktober 2020 / Allgemein

WIEDERERÖFFNUNG am Montag 05.10.2020

Unsere Zweigstelle St. Kunigund am Gartenstädter Markt öffnet nach vierwöchiger Renovierungspause wieder ihre Pforten.
Das rührige Team um Büchereileiterin Monika Cobb und ganz zuverlässige Handwerksfirmen haben unglaublich viel in den letzten Wochen geleistet. Nun erstrahlen die Räume in neuem Glanz und Bücher und Medien werden attraktiv präsentiert. Neu ist auch ein zweiter Eingang, der jetzt zugleich einen barrierefreien Zugang zur Bücherei ermöglicht.

Gerne würde wir das Erreichte zusammen mit unseren Leserinnen und Lesern feiern. Leider ist eine tolle Eröffnungsfeier aufgrund der derzeitigen Lage nicht möglich. Doch für die kleinen Besucher dreht sich ab Montag, 5.10., das Glücksrad, an dem tolle Gewinne erdreht werden können!

Selbstverständlich besteht ab dem 05.10.2020 die Möglichkeit, die über die Schließzeit entliehenen Medien abzugeben oder verlängern zu lassen.

Die Zweigstellen-Mitarbeiter/-innen freuen sich schon sehr auf eure zahlreichen Besuche.

Achtung: Die Öffnungszeiten der Bücherei St. Kunigund wurden angepasst:
Montag und Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch:  10:00 – 14:00 Uhr