Unser Jahresrückblick 2023

27. Dezember 2023 / Bücherei aktuell

Unser Jahr 2023 war voller Highlights – wir nehmen Sie mit und zeigen Ihnen, was bei uns alles los war.

Aktionen rund um Bücher und Lesen, viele Veranstaltungen für Kinder, unsere Sommerferienprogramme, die Neugestaltung der Theke, die Erweiterung der Umweltbibliothek – da haben wir wieder einiges auf die Beine gestellt. Und „nebenbei“ läuft natürlich auch das Alltagsgeschäft: Entleihungen und Rückgaben, Verlängerungen und das detektivische Aufspüren von verschwundenen Medien sind nur ein paar von den vielen alltäglichen Aufgaben in der Stadtbücherei.

Wir finden: Das war wirklich ein tolles Jahr 2023! Wir sagen von Herzen DANKE an alle unsere großen und kleinen Leserinnen und Leser.

Wollen Sie mit uns zurückblicken auf unsere Highlights 2023? Dann klicken Sie gerne mal rein: