Sofort loshören und schmökern mit Libby

21. September 2022 / Online-Angebot

Kennen Sie schon Libby? Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Bücherei-App vorstellen zu können!

Der OverDrive Verbund Franken stellt den teilnehmenden Büchereien englische eBooks und deutsche eAudios zur Verfügung – aktuell bereits über 4.400 Medien!
Sie können über den Browser zugreifen oder ganz bequem die Libby-App auf Ihrem mobilen Endgerät installieren. Stöbern Sie in Themengebieten wie Sommer-Sonne-Strand, Klassische Literatur oder Heute schon geschmunzelt? Auch die gezielte Suche nach Genre (Fantasy, Krimi) oder Zielgruppe (Kinder, Teens) ist möglich. Sucheinstellungen lassen sich ganz individuell abspeichern.

Und so einfach funktioniert’s:

1. Rufen Sie den OverDrive Verbund Franken im Browser auf oder installieren Sie die Libby-App.
  2. Suchen Sie die Stadtbücherei Bamberg und melden Sie sich mit Ihrer Ausweisnummer und Ihrem Passwort an.
  3. Wählen Sie ein eBook oder ein Hörbuch aus.
  4. Leihen Sie das gewünschte Medium aus und los geht’s!

Hier finden Sie ausführliche Informationen. Viel Spaß mit Libby!